Suchmaschinenoptimierung ist kein Sprint, sondern ein Marathon
Das Thema Suchmaschinenoptimierung ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Unternehmen müssen demzufolge immer am Ball bleiben,
sodass ihre Websites und Onlineshops stets eine Chance auf gute Platzierungen in den Suchergebnissen haben.
Wollen Unternehmen ihre Websites für Suchmaschinen wie zum Beispiel Google optimieren, so müssen Sie eine ganze Reihe von Aspekten berücktigen. Dabei spielen beispielsweise qualitativ hochwertiger und relevanter Content,
treffende Überschriften (h1, h2 ...), passende Keywords, ein geringer Quelltext oder auch kurze Ladezeiten eine maßgebende Rolle.
Auch der Aufbau sogenannter Backlinks sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden. Doch wie baut man sich als Unternehmen gute Backlinks auf? Wie erkennt man ungeeignete Website-Partner?
Und ist ein gezielter Backlink-Aufbau überhaupt erlaubt? Wir beraten Sie gerne unter: 0151 / 53755258.
So optimieren Sie Ihre Seite:
1 | Favicon optimieren2 | Mobile Seite optimieren
3 | Ladezeiten optimieren
4 | Interne Links setzen
5 | Alte Inhalte erneut veröffentlichen
6 | Längere Artikel schaffen
7 | Mehr Zwischenüberschriften einbauen
8 | Ein Keyword pro Seite
9 | Keywords und Bilder
10 | Eigenes Bildmaterial verwenden
11 | FAQ- und How-to-Seiten
12 | Googles Search Console nutzen
13 | Suchintention verstehen
14 | Eine Marke aufbauen
15 | Seitenstruktur optimieren
Blogbeitrag teilen:
Sie möchten mehr darüber erfahren?
Dann rufen Sie uns einfach kurz unter 0151 / 53755258 an,
oder schreiben Sie uns eine Mail an info@netzdesign-augsburg.de